HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Text:
PLZ:
Kategorie:
Aktion:

Seite 1 von 1


Postleitzahl: 32278
Mitglied: Niki2009
Datum: 29.07.2011 13:33:51
Hauptkat: Ich bin Hüter für ...
Kategorie: Kleintiere
Titel:
KLEINTIERBETREUUNG *Rund um die Uhr* NEHME AUCH ABGABE TIERE
Beschreibung:
Sie suchen einen liebevollen und zuverlässigen Tiersitter? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn gerade Tierbetreuung ist eine Sache des Vertrauens! Egal ob sie in Urlaub ,ins Krankenhaus oder woandershin müssen ich wäre dann für ihr Tierchen da. Tiererfahrung ist vorhanden da ich jetzt seit fast 4 Jahren Tiere betreue. Viel Platz zum Laufen und toben ist gegeben. BITTE NUR GESUNDE TIERE (D.h Keine Ansteckenden Krankheiten) Familienanschluss und Haushaltung bei mir gibt es keine Zwingerhaltung Falls sie Interesse haben dann rufen sie doch an alles weitere wie fragen beantworte ich dann am Telefon Mit Tierisch Freundlichen Grüßen Nicole 015153594550 052237944525 Nehme auch Tierchen die aus verschiedenen Gründen abgegeben werden müssen Kommen auf jedenfall in gute Hände da ich auch im Tierschutz ifaw internationaler Tierschutz-Fonds tätig bin Urkunde ist vorzeigbar. Sachkunde Test ist erfolgreich abgeschlossen
Kontakt:
Nur eingeloggt sichtbar.
Nur eingeloggt sichtbar.
Nur eingeloggt sichtbar.
Private Nachricht schreiben
Diese Anzeige merken
Diese Anzeige weiterempfehlen
Angaben:
Garten ist vorhanden!
Käfig ist vorhanden!
Stall ist vorhanden!
Kinder sind vorhanden!
Ihr Tier sollte Kinder mögen!
Ihr Tier sollte andere Tiere mögen!
Ihr Tier darf auch Krankheiten haben!
Wir geben Ihrem Tier auch die Medikamente!
Erfahrung ist vorhanden!
Weitere Tiere sind vorhanden!
Geschlecht des Tiers
Ich nehme eine Gebühr
Es entstehen folgende Kosten

Seite 1 von 1

PLZ Gebiete

Gebiet klicken
Zuletzt angesehen: